Das können Sie von uns erwarten
und auch noch viel mehr
Wir kümmern uns um Ihre Anrufe
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Sie sind Einzelkämpfer, immer unterwegs? Zusammen mit unserem Partner „Ihre Telefonzentrale“ lösen wir Ihr Kontaktproblem
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Ob 500 oder 10.000 Anrufe täglich und sie verpassen 20% davon? Wir sorgen dafür, dass sie ab morgen immer erreichbar sind
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Ihr Innendienst leidet unter einer Telefonblockade? Ein active-Serviceteam entfesselt ihre interne Leistungsfähigkeit
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Sie setzen externe Servicepartner ein? Überlassen Sie die Koordination zwischen Ihren Kunden und Partnern uns
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Jahrelange Erfahrung mit Anrufvolumina von 5 bis >10.000 Anrufen pro Tag lassen uns sicher auch Ihre Aufgabe professionell lösen
Vom Flusensieb bis zur verschlossenen Hoteltür
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wird ein neues Flusensieb für die Waschmaschine benötigt
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Jemand möchte bei Ihnen eine Reise buchen
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Vielleicht ist auch der Kanal verstopft
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Ihr Kunde hat Ausgabe 4 seines Abonnements nicht erhalten
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Frau Meier möchte wissen ob Sie ein bestimmtes Produkt führen
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Ihr Mieter ist sich unsicher, ob der Rauchmelder richtig funktioniert
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Beim Bedienen ihrer Software hat ein Kunde Probleme
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Zum Schluss öffnen wir – nach Autorisierung – Ihrem spätanreisenden Gast die Hoteltür
Wir sind für Sie telefonisch unterwegs
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Sie haben alte Adressen, die aktualisiert werden sollen? Ganz gleich, wie alt, wie viele, wir bringen ihre Adressen wieder auf den neuesten Stand
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Neugierig wie zufrieden Ihre Kunden sind? Wir rufen sie an, damit Sie wissen was überwiegt; ewige Treue oder der Hang zum Wechsel
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Sie möchten Ihren Kunden schnell über ein neues Angebot informieren? Per Telefon „besuchen“ wir Ihre Kunden innerhalb kürzester Zeit
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Ihre Handelspartner sollen aktiviert werden? Unsere erfahrenen Teams motivieren telefonisch und sorgen für mehr Absatz
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Und – last but not least – unterstützen wir Sie mit Telesales beim Direktvertrieb Ihrer Produkte
Mehrwert durch Dialogservices
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Qualitätskontrolle durch Mystery Calls
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Konzepte für Call-Mail-Call
Back-Office Tätigkeiten
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Bearbeitung Ihrer Kunden-Emails
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Erfassen von Rücklaufkarten aus Gewinnspielen
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Speichern von Buchungen
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Rechtzeitiger Versand von Bestätigungen
Qualitätsplanung
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Definition der Qualität
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Ermittlung von Kundenerwartungen
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Aufstellung konkreter Qualitätsziele
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Entwicklung von Maßnahmen zur Realisierung
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Abstimmung der Maßnahmen mit allen beteiligten Bereichen
Qualitätsüberprüfung
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Qualitätsmessungen
(z. B. Mystery Calls, schriftliche Tests etc.)
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Vorgangsanalyse und Bewertung kalibrieren
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Monitoring etablieren
Qualitätssicherung
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Bewertung der Maßnahmen
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Einleitung und Umsetzung von effektiven Maßnahmen
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Kommunikation der Ergebnisse
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Wirksamkeit sicherstellen durch kontinuierliche Prozessoptimierung
Weitere Vorteile
Rollierende Prozesse
Kontinuierliche Prozessoptimierung
- Umsetzung der gesamten Wertschöpfung als rollierender Prozess
- Qualitative und betriebswirtschaftliche Optimierung des Returns
- Enge Verzahnung zwischen Account-Management und Outsource-Partner