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Das können Sie von uns erwarten

und auch noch viel mehr

Wir kümmern uns um Ihre Anrufe

  • Sie sind Einzelkämpfer, immer unterwegs? Zusammen mit unserem Partner „Ihre Telefonzentrale“ lösen wir Ihr Kontaktproblem

  • Ob 500 oder 10.000 Anrufe täglich und sie verpassen 20% davon? Wir sorgen dafür, dass sie ab morgen immer erreichbar sind

  • Ihr Innendienst leidet unter einer Telefonblockade? Ein active-Serviceteam entfesselt ihre interne Leistungsfähigkeit

  • Sie setzen externe Servicepartner ein? Überlassen Sie die Koordination zwischen Ihren Kunden und Partnern uns

  • Jahrelange Erfahrung mit Anrufvolumina von 5 bis >10.000 Anrufen pro Tag lassen uns sicher auch Ihre Aufgabe professionell lösen

    Vom Flusensieb bis zur verschlossenen Hoteltür

  • wird ein neues Flusensieb für die Waschmaschine benötigt

  • Jemand möchte bei Ihnen eine Reise buchen

  • Vielleicht ist auch der Kanal verstopft

  • Ihr Kunde hat Ausgabe 4 seines Abonnements nicht erhalten

  • Frau Meier möchte wissen ob Sie ein bestimmtes Produkt führen

  • Ihr Mieter ist sich unsicher, ob der Rauchmelder richtig funktioniert

  • Beim Bedienen ihrer Software hat ein Kunde Probleme

  • Zum Schluss öffnen wir – nach Autorisierung – Ihrem spätanreisenden Gast die Hoteltür

Wir sind für Sie telefonisch unterwegs

  • Sie haben alte Adressen, die aktualisiert werden sollen? Ganz gleich, wie alt, wie viele, wir bringen ihre Adressen wieder auf den neuesten Stand

  • Neugierig wie zufrieden Ihre Kunden sind? Wir rufen sie an, damit Sie wissen was überwiegt; ewige Treue oder der Hang zum Wechsel

  • Sie möchten Ihren Kunden schnell über ein neues Angebot informieren? Per Telefon „besuchen“ wir Ihre Kunden innerhalb kürzester Zeit

  • Ihre Handelspartner sollen aktiviert werden? Unsere erfahrenen Teams motivieren telefonisch und sorgen für mehr Absatz

  • Und – last but not least – unterstützen wir Sie mit Telesales beim Direktvertrieb Ihrer Produkte

Mehrwert durch Dialogservices

  • Qualitätskontrolle durch Mystery Calls

  • Konzepte für Call-Mail-Call

    Back-Office Tätigkeiten

  • Bearbeitung Ihrer Kunden-Emails

  • Erfassen von Rücklaufkarten aus Gewinnspielen

  • Speichern von Buchungen

  • Rechtzeitiger Versand von Bestätigungen

Was haben Sie auf Ihrer Wunschliste?

Verraten Sie uns, welche Vorstellungen Sie konkret haben?

Qualitätsplanung

  • Definition der Qualität

  • Ermittlung von Kundenerwartungen

  • Aufstellung konkreter Qualitätsziele

  • Entwicklung von Maßnahmen zur Realisierung

  • Abstimmung der Maßnahmen mit allen beteiligten Bereichen

Qualitätsüberprüfung

  • Qualitätsmessungen

    (z. B. Mystery Calls, schriftliche Tests etc.)

  • Vorgangsanalyse und Bewertung kalibrieren

  • Monitoring etablieren

Qualitätssicherung

  • Bewertung der Maßnahmen

  • Einleitung und Umsetzung von effektiven Maßnahmen

  • Kommunikation  der  Ergebnisse

  • Wirksamkeit sicherstellen durch kontinuierliche Prozessoptimierung

Weitere Vorteile

Rollierende Prozesse

Kontinuierliche Prozessoptimierung

  • Umsetzung der gesamten Wertschöpfung als rollierender Prozess
  • Qualitative und betriebswirtschaftliche Optimierung des Returns
  • Enge Verzahnung zwischen Account-Management und Outsource-Partner

„Ist-Analyse“

Permanente Erfassung des Ist-Zustandes im Echtbetrieb von:

fachlicher Qualität

Bearbeitungsqualität

psychologischen Einflüssen

Interne Analyse

Projektbezogene Tests

Silent Monitoring

Coachingbogen

Selbsteinschätzung

Externe Analyse

Externe qualifizierte Trainer

Mystery-Calls

Was nun?

Umsetzung

Refresher-Schulungen

Gruppen- und Einzel-Coaching

Externe Kommunikations-Trainer

Kontinuierliche Workshops für Führungskräfte und Mitarbeiter

Implementierung weitere Kontrollmaßnahmen

Wir sind davon überzeugt, dass Sie von uns überzeugt sein werden!

Welche Leistungen wir Ihnen zu bieten haben, erfragen Sie am besten gleich jetzt

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